0173 - 2 11 49 62 info@irinabarthel.de

Hautanalysebogen

Für Deine Schönheit!

Großer Haut – Vital – Check – Durch eine vorherige Anamnese und die darauffolgende genaue digitale und manuelle Hautanalyse erkennen wir die vorhandenen momentanen Dysbalancen und Unstimmigkeiten Deiner Haut und gehen dem ganzen auf den Grund. Du bekommst eine Hautberatung und Pflegetipps. (Wert 49 Euro). Für Neukunden ist dieser Service bei Buchung einer Kennlernbehandlung kostenlos. Als einen besonderen zusätzlichen Service biete ich meinen Stammkunden, die regelmäßig meine Produkte anwenden, 4-mal im Jahr einen kostenlosen großen Haut – Vital –Check an. Hier hast Du die Möglichkeit, schon vor Deiner First Time Kennlernbehandlung Dein Hautanalysebogen in Ruhe auszufüllen. So kann ich mich noch optimaler auf Deinen Besuch und Deine Behandlung vorbereiten. Ich freue mich auf Dich. Deine Irina Barthel

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden