0173 - 2 11 49 62 info@irinabarthel.de

Kosmetik

Für deine Schönheit – das Konzept für jedes Hautbedürfnis

Mithilfe der manuellen / digitalen Hautanalyse wird bei jeder Behandlung dein aktueller Hautzustand abgestimmt, um das optimale Ergebnis für dich und deine Haut zu erzielen. Lasse dich mit einer Schönheitsbehandlung verwöhnen. Wähle zwischen der klassischen Kosmetik, einem Verwöhn- und Pflegetreatment mit maximalem Effekt oder einer tiefenwirksamen Anti-Aging-Behandlung für eine sanfte Hautverjüngung undSchönheitspflege mit innovativen Behandlungsmethoden und hochwertigen Produktlinien von CNC Skincare® und Norel® Dr. Wilsz.

Alle Behandlungen sind als Gutschein oder Wertgutschein erhältlich.
Ich berate dich gerne.

First–Time Kennlernbehandlung

Mein Angebot für Neukunden:
Kennst Du schon die genauen die Bedürfnisse Deiner Haut? Durch eine ausführliche Anamnese und digitalen/ manuellen Hautanalyse können wir vorhandene momentane Dysbalancen und Unstimmigkeiten Deiner Haut erkennen und ein auf Dich und Deine Wünsche abgestimmtes Behandlungsprogramm erstellen und starten. Nach Deinem individuellen Kosmetikprogramm erfolgt auf Wunsch noch eine Heimpflegeempfehlung.

ab 99 Euro

Klassische Kosmetik mit Anti Aging Wirkstoffkomplex

Hautanalyse, Tiefenreinigung der Haut, Tonisierung, Enzymatisches Peeling, Ausreinigung, Augenbrauen korrigieren, haut spezifische Ampulle und Maske mit Wirkstoffkomplex, eine wohltuende entspannende manuelle Dekolleté, Nacken- und Gesichtsmassage, Augenpflege, Tagespflege

ab 99 Euro

Wohlfühlbehandlung

Klassische Kosmetik zum Entspannen

Bei dieser Behandlung steht Entspannung und Wellness, kombiniert mit einer klassischen Kosmetik im Vordergrund. Die Wohlfühlbehandlung beinhaltet eine Hautanalyse, Reinigung, Enzymatisches Peeling, Augenbrauenkorrektur und eine Haut spezifische Maske. Eine wohltuende Gesicht-Hals-Nacken-Schulter-Decolleté und Arm Massage runden dein Wohlfühlprogramm ab.

ab 89 Euro

Die kleine pflegende Gesichtsbehandlung

Die Behandlung umfasst eine kleine Hautanalyse, Reinigung, Peeling, haut spezifische Maske, und eine wohltuende entspannende Gesichtsmassage, Abschlusspflege. Es ist eine kleine Basisbehandlung, die individuell gegen Aufpreis durch Zusatzleistungen wie z. B. Massagen, apparative und manuelle Ausreinigung, Augenbrauenkorrektur, haut spezifische Wirkstoffkomplexe/Masken etc. erweitert werden kann. Ich berate Dich gerne.

ab 59 Euro

Gesicht – Reinigungsbehandlung

Hautanalyse, Reinigung, Peeling, manuelle und apparative Ausreinigung, Maske, Abschlusspflege

ab 66 Euro

Kosmetikbehandlung für IHN

Die Gesichtsbehandlung wird individuell auf deinen Hauttyp abgestimmt und verleiht dir ein frisches, entspanntes Aussehen. Hautanalyse, Reinigung, Peeling, Tiefenreinigung, Wirkstoffampulle, spezielle Maske, Massage, Abschlusspflege

ab 79 Euro

Schönheit kombiniert mit Entspannung

Je nach Auswertung, Beratung und Wünschen können die kosmetischen Behandlungen individuell aus den Bereichen apparative/ Dermazeutische Kosmetik und Wellness / Energiearbeit erweitert werden.

Probiere doch einmal eine kosmetische Behandlung mit einer einfließenden Wellness-Kopfmassage und/oder eine kosmetischen Entstauungsmassage mit lymphatischem Effekt. Bei den Behandlungen mit Massageanteilen ist es mir sehr wichtig, diese ausführlich zu gestalten, um ein bestmögliches Schönheits- und Entspannungsergebnis bei Dir zu erzielen. Gerne können auch weitere Massageanteile wie Arme, Beine und/oder Füße in Dein Verwöhnprogramm mit einbezogen werden. Ich berate Dich gerne.

Deine Auszeit

Du möchtest Dir selbst etwas Gutes tun? Du möchtest Dir eine Auszeit vom Alltag gönnen und einfach mal ausspannen? Schau Dir meine Leistungen an und buche sie direkt online mit einem für Dich passenden Termin.

Ich freue mich auf Dich!