0173 - 2 11 49 62 info@irinabarthel.de

Dein Wohlfühlort

Lasse Dich in meinem Salon verwöhnen, bei einer kosmetischen Behandlung mit ausgesuchten Produkten, einer Anti-Aging-Gesichtsmassage oder eine kosmetische Entstauungsmassage mit lymphatischem Effekt.
Mit einer Wellness – Aroma – Massage oder Shiatsu – Gesichtsmassage kannst du entspannen und für einen Moment aus dem Alltag entfliehen.
Und für zu Hause kannst du Produkte für die Gesichts- und Ganzkörperpflege, ätherische Öle, Wellness Accessoires bei individueller Beratung erhalten.

Ankommen.

Das Geschäft befindet sich im Kiez inmitten einer Ladenzeile in dem wunderschönen grünen Bezirk Berlin – Zehlendorf. Es ist ein kleines, gemütliches und liebevoll eingerichtetes Ladengeschäft in einem angenehmen persönlichen Ambiente, mit hellem, sauberen und modernen Geräten.

Gesundheit

In den Behandlungsangeboten ist das Thema Wohlbefinden, Entspannung und Individualität sehr großgeschrieben. Der Kunde soll ankommen und sich wohlfühlen. Da mir die Zufriedenheit des Kunden sehr am Herzen liegt, habe ich durch regelmäßige Weiterbildungen ergänzend zur Kosmetik die Möglichkeit auch individuelle Schönheits-Wellness und Entspannungsprogramm zusammenzustellen und immer wieder den Bedürfnissen anzupassen.

Ich biete ein umfassendes Behandlungskonzept an, das nicht nur die richtige äußere Pflege umfasst, sondern auch Lösungen für ein ganzheitliches Schönheitskonzept für innen und außen beinhaltet.

Probiere doch einmal eine Wellness Kopfmassage für Körper, Geist und Seele aus, oder eine Kosmetische Entstauungsmassage mit lymphatische Effekt für Dein Gesicht, wundervoll anwendbar bei Tränensäcken, Augenschatten, müder und schlaffer Haut. Du wirst begeistert sein. Gerne informiere ich Dich über weitere Wellness- und Entspannungsbehandlungen.

Über mich

Seit meiner Berufsausbildung zur Zahnarzthelferin habe ich mich mit der Pflege und Gesunderhaltung sichtbarer Körperregionen beschäftigt.
Die vielen Erfahrungen, die ich im Bereich der Zahnheilkunde gesammelt habe, weckten mein Interesse für weitere kosmetische Bereiche. So ergänzte ich meinen Wissens- und Erfahrungsschatz 1999 mit einer weiteren Ausbildung zur Fachkosmetikerin und Fußpflegerin nach medizinischer Art.
Mein Wissen habe ich im Laufe der Jahre durch viele Weiterbildungen erweitert und es macht mir auch heute noch sehr viel Freude und Spaß, regelmäßig an Schulungen teilzunehmen.
Es macht mir Spaß, mit Menschen zu arbeiten, individuelle Pflege-, Entspannungs- und Wellnesskonzepte auszuarbeiten, und in dieser Form einen kleinen Teil beitragen zu können, um in unserem heutigen Alltagsstress eine kleine Oase der Ruhe, und Auszeit für das Hier und Jetzt zu schaffen.

Deine Auszeit

Du möchtest Dir selbst etwas Gutes tun? Du möchtest Dir eine Auszeit vom Alltag gönnen und einfach mal ausspannen? Schau Dir meine Leistungen an und buche sie direkt online mit einem für Dich passenden Termin.

Ich freue mich auf Dich!